StormUnity

Das Kultur-Onlinemagazin von und für Stormarnerinnen und Stormarner.

IMG 4695

Open Stage im Marstall

Eine offene Bühne, die einlädt: Musik zu machen? Gedichte vorzulesen? Das Theatertalent auszuprobieren? Auf jeden Fall ist dies etwas für richtig neugierige Menschen. Am Mittwoch, den 15.02.23, findet der nächste Open Stage im Kulturzentrum Marstall in Ahrensburg statt.

Text und Bild: Kulturzentrum Marstall

Eine Mischung aus Musik und Theater ist immer dabei und vielleicht muss man ja mitmachen? Warum nicht! Lust, Laune, Aufgeweckt-Sein, einfach mal was ganz Anderes erleben – das ist die open stage des Marstalls. Ein Spielplatz vieler Möglichkeiten! Im ersten Teil gibt es Impro Theater mit dem Jungen Theater Marstall und anschließend präsentiert Johanna Zimmermann Coversongs.

Die "offene Bühne" ist ein Forum der Talentsuche und bietet die Chance, sich und seine Gaben einer Öffentlichkeit zu präsentieren. Ob Musik, Schauspiel, Geschichte, Pantomime, Tanz oder Zauberei - nichts ist hier verboten. Ziel ist, auch das Impro-Theater als feste Größe dieser Abende einzuführen, bei dem die Zuschauer:innen mitwirken können. Die "open stage" soll es vier- bis sechs Mal im Jahr geben.

Wo und wann?

Der nächste Open Stage findet am Mittwoch, den 15.2.2023 um 19:30 Uhr in der Reithalle im Kulturzentrum Marstall Ahrensburg statt. Eintritt kostet 10€.

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V.
Lübecker Straße 8
22926 Ahrensburg

Feedback & Soziale Netzwerke

Das Community Magazin lebt von eurer Beteiligung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Teilt unsere Inhalte mit euren Freunden!

 

Zum Feedback-Formular

Auf Facebook teilen