Merchandising für Kultur in Stormarn

Du suchst eine Besonderheit für deine Liebsten?
Du unterstützt gerne lokale/regionale Akteure und einzigartige Produkte?
Dann bist du hier genau richtig! 

Wir bieten kreative Geschenke für Stormarnerinnen und Stormarner - und natürlich auch für Stormarn-Fans!
Entwickelt und produziert von innovativen Köpfen, meist aus der Region. Im Rahmen der offenen Ateliers, der Kunst.Kultur.Orte 2022, ist die Idee zum schöpferischen Marktplatz entstanden - nach kürzester Zeit können wir hier die ersten Werke präsentieren. Roter Faden in diesen ersten Werken ist die fantasiereiche Auseinandersetzung mit dem Stormarner Wappen, vor allem mit dem Wappentier, dem Schwan.
Von künstlerisch gestalteten Wundertüten, die im Inneren ein weiteres kleines multiples Original und andere Überraschungen enthalten, bis hin zu besonderen Schlüsselanhängern oder bei "klassischem" Stoffbeuteln - überall findet sich das gefiederte Tier. Wir lieben Schwäne, ihr auch?
Viel Spaß beim Stöbern und stay tuned - weitere Artikel folgen bald!

Wuntertuete

Stormarn Wunder

Die Wundertüten sind wieder vorrätig! Bestell heute noch eine Wundertüte :)

Erinnert ihr euch noch an die Kinderzeit und die Freude an Wundertüten? 
Welch Kribbeln im Bauch haben sie erzeugt - man wusste nicht, was sich in den Überraschungsbeuteln versteckte, wir waren gespannt auf die kleinen verborgenen Spielzeuge, Naschereien und Mini-Inhalte.
Wir müssen nun nicht länger in Erinnerungen schwelgen - denn nun gibt es eine besondere Stormarn-Edition dieser Überraschungstüten.
Lasst euch ein auf ein kleines oder großes Wunder!
Die limitierte STORMARN Wunder-Tüte wurde von Inken Kramp in Zusammenarbeit mit uns entwickelt. In ihrem Reinfelder Atelier hat Frau Kramp anlässlich der Kunst.Kultur.Orte 2022 bereits die Idee der Überraschungstüten umgesetzt. Die Variante aus dem Herbst hat dann zur aktuellen Edition inspiriert. Eigens produziert wurde das Schwanen-Motiv. Tipp für richtige Stormarn-Fans: dies macht sich übrigens auch gut in einem kleinen Rahmen.
Im Inneren der Wundertüte verbirgt sich ein kleines Originalkunstwerk als Multiple, kleine Köstlichkeiten und Überraschendes.

Die Tüten sind limitiert, also schnell zugreifen!

Preis: 12,00 €

Bestellbar unter kultur@kreis-stormarn.de