Startseite

Kunst Orte

Kunst Orte

Silke Strauch 1

< Zurück

Silke Strauch

Teilnahme: 2025

Herzlich willkommen, bienvenue und welcome!

Ich freue mich sehr, wenn ich Sie und euch am 13. und 14. September 2025 in meinem Kunsthaus (und bei schönem Wetter auch im Garten) begrüßen darf. Alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen!

Was erwartet euch?

Ich beschäftige mich aktuell mit Transformation, Umbruch, Wandel und tiefgreifende Veränderungen in der Gesellschaft, Kultur, Technik und Wirtschaft. Konkret bekommen wir alle diesen Change mit, wenn wir die Digitalisierung, Unsicherheiten im Job, neue Energietechniken oder die generellen Weltkrisen betrachten.

Mit meiner abstrakten Acryl-Kunst plus Mixed Media erinnere ich genau an diese aktuell verwirrenden Zeiten, die sich ins Positive auflösen werden. Mit einer großen Portion Vertrauen, Neugier, Mut sowie einigen Lichtblicken werdet ihr da gut durchkommen. Meine Lichtblicke heißen Glücksmomente, Seelenorte, Auszeiten und Chancen. 

Diese meist farbintensiven Kunstwerke an deiner Wand erinnern dich an das Positive der Transformation.

Seit 2004 bin ich professionelle, bildende Künstlerin. Mit meiner Acryl-Malerei auf Leinen möchte ich euch zum Nachdenken und Diskutieren anregen. Ich mache diese Kunst für Menschen, die jetzt Lichtblicke wünschen. 

Ich freue mich auf euch und unseren Austausch!

Ausgestellt habe ich beispielsweise im Schloss Reinbek, im Ammersbeker Kunsthaus am Schüberg als Mitglied der StormarnArt, auf der Neumünster HolstenArt oder im Papillon in Bargteheide.

Vielen Dank, ich freue mich auf Kunst.Kultur.Orte 2025.

Viele Grüße Silke Strauch

www.diewandfluesterin.de

Silke Strauch rot
Titel: Change
Silke Strauch 4
Wandel
Silke Strauch 5
Glücksmomente
Silke Strauch 2
Atelier
Silke Strauch gelb
Titel: Transformation
Silke Strauch gruen
Titel: Auszeit im Wald

Die Wandflüsterin
Breslauer Str. 29
22941 Bargteheide
kunst@silkestrauch.de

Standort

Die Wandflüsterin

Breslauer Str. 29
22941 Bargteheide
kunst@silkestrauch.de

Weitere Künstler in Bargteheide: