H. L. Beckers

< Zurück

Heinz-Ludwig Beckers

Teilnahme: 2022

Grafik
Nach dem abgeschlossenen Studium an der Werkkunstschule Braunschweig, arbeitete ich in namhaften Unternehmen als Grafikdesigner.
Seit 1976 Mitglied im Kunstkreis Bargteheide, von 1978 – 1987 1. Vorsitzender.

Das freie Zeichnen hat mich aber stets begleitet. Früher waren es ausschließlich Federzeichnungen mit schwarzer Tinte. Heute kommt bei meinen Kreidezeichnungen auch eine dezente Farbigkeit hinzu. Waren früher südländische Landschaften meine bevorzugten Motive, so sind es heute mehr Dinge aus meiner Umgebung und des täglichen Geschehens, die mich zum Zeichnen anregen.

https://www.kunstkreis-bargteheide.de/

H. L. Beckers Bossana
Bossana
H. L. Beckers Gebrauchte
Gebrauchte
H. L. Beckers starkes Team
Starkes Team
H. L. Beckers verborgener Garten
Verborgener Garten
Stellwerk

Radroute

Der Kunstkreis Bargteheide kann mit Hilfe der Kunstroute 3 besucht werden.

Eine Zusammenstellung der sechs Radrouten auf Google Maps findest du hier.

Altes Stellwerk
Bahnhofstr. 21
22941 Bargteheide

Standort

Altes Stellwerk

Bahnhofstr. 21
22941 Bargteheide

Weitere Künstler am gleichen Ort: