portritfoto

< Zurück

Dagmar Dölitzsch

Teilnahme: 2013

Das Bilden von Räumen und Figuren sind wichtigster Teil meiner künstlerischen Tätigkeit. Ich beziehe mich vor allem auf den “Ort„ Kunsthalle in Hamburg mit seinen wechselnden Ausstellungen.
Es entstehen unterschiedlichste Arbeiten, wie auf Alufolie gemalte Farbrhythmen, Raumpastelle und Zeichnungen. Interessiert an den Neuen Medien beschäftigte ich mich 2010 mit dem Stadtraum Dresden. Es entstanden Filme und Fotoarbeiten. Alle gezeigten Arbeiten entstanden 2012. Ein Großteil meiner Bilder steht zum Verkauf zur Verfügung. Gerne führe ich auch Auftragsarbeiten aus. Außerdem gebe ich einen Mal- und Zeichenkurs für Kinder und Jugendliche im Atelier MaMüLei.

http://www.atelier-mamuelei.de/

arbeit 1

Atelier Mamülei
Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
info@atelier-mamuelei.de

Standort

Atelier Mamülei

Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
info@atelier-mamuelei.de

Weitere Künstler am gleichen Ort: