5 Portrait

< Zurück

Dorothea Desmarowitz

Teilnahme: 2013, 2014, 2016, 2019

Eine Illustratorin ist eine Künstlerin, die einen Text mit Bildern schmückt (lat. „illustrare“ = hell machen, spätlateinisch „illustrator“ = Ausschmücker). Sie kann aber auch den Text interpretieren oder ihn ergänzen. Im besten Fall kann das Bild für sich stehen. Darum bemühe ich mich. Reizvoll sind für mich Szenen, die in der Realität nicht möglich wären.

Hinrich Gauerke und Dorothea Desmarowitz stellen unter gleicher Adresse in zwei unterschiedlichen Häusern aus.

http://www.dorotheadesmarowitz.de/

1 Der Loewe und der Frosch
Der Löwe und der Frosch
2 Der Eisenhans v2
Der Eisenhans
3 Prinz Schwan
Prinz Schwan
4 Atelier

Looge 16
22927 Großhansdorf
info@dorotheadesmarowitz.de

Standort

Looge 16
22927 Großhansdorf
info@dorotheadesmarowitz.de

Weitere Künstler am gleichen Ort: